Arbeiten bei NEAUVIA

 

NEAUVIA ist bestrebt, Arbeitsbedingungen zu schaffen, die es jedem Einzelnen ermöglichen, sich zu entfalten,
zu wachsen und sich selbstsicher zu fühlen. Erfahre mehr über unsere HR-Mission und Vision und entdecke unsere 4 HR-Werte

HR Mission

 

Unterstütze die Mission des Unternehmens durch Rekrutierung, Entwicklung, Bindung der besten
Talente und Förderung von Zusammenarbeit, Kreativität und Engagement für Spitzenleistungen.

HR Vision

 

Wir unterstützen die Vision des Unternehmens, indem wir der vertrauenswürdige Partner erster Wahl sind und
ein hervorragendes Arbeitsumfeld schaffen.

Wir fördern Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration in allen Bereichen der Organisation.

Der Kern unserer Identität treibt uns zu unserem Ziel.

BE DISRUPTIVE

  • Schaffe Positive Effekte für Organisation und Kunden
  • Suche stets nach kreativen/innovativen Lösungen im Umgang mit unseren externen/internen Kunden
  • Be a Change Agent

NEVER GIVE UP

  • Stelle deine Belastbarkeit und Ausdauer unter Beweis, um das Unternehmensziel zu erreichen
  • Make it Happen
  • Demonstriere Flexibilität und Agilität
  • Tu immer das Richtige
  • Setze dein Lernen und der Entwicklung ständig fort

TAKE THE LEAD

  • Sei loyal, ehrlich und rücksichtsvoll
  • Gehe mit gutem Beispiel voran
  • Übernehme Verantwortung
  • Ermutige Menschen, ihre Talente zu kombinieren und EIN Team zu bilden

LOVE & PASSION

  • Biete unseren Kunden und Partnern ein einzigartiges Erlebnis
  • Put your Soul in What You Do!
  • Put your Focus and Energy into it!
  • Fulfilled with Engagement & Enthusiasm
Be Disruptive Never Give Up
Take the Lead Love & Passion

KOMMEN SIE zu uns

Falls unter unseren offenen Stellen keine für Sie passende Position aufgeführt war, senden Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung und werden Sie Teil unserer Talent Community.

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OFFENE stellen

Job Titel: Service Engineer
Gebiet: Deutschland & Österreich

Neauvia wurde 2012 gegründet und unsere Produkte werden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrieben. Heute ist Neauvia ein stark wachsendes multinationales Unternehmen mit Produktionsstätten und Tochtergesellschaften in Italien, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Polen, Deutschland, Großbritannien und den USA.

Als Teil der MATEX LAB Group, ist Neauvia ein Pionier auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik und hat bahnbrechende synergetische, intelligente Kombinationstherapien entwickelt.

 

Deine Aufgaben

  • Reparatur und Wartung von Medical Devices:
    Durchführung von Reparaturen und Wartungen, um die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Geräte sicherzustellen.
  • Durchführung von STK-Prüfungen:
    Regelmäßige sicherheitstechnische Kontrollen (STK) an medizinischen Geräten gemäß gesetzlichen Vorgaben und internen Qualitätsstandards.
  • Qualitätskontrollen:
    Endkontrollen und Tests der Geräte vor der Auslieferung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
  • Installation und Auslieferung:
    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der Systeme beim Kunden, inklusive Einweisung in die Handhabung.
  • Dokumentation und Reporting
    Erstellen und Pflege von Serviceberichten, Wartungsdokumentationen sowie Reporting von Service Cases an das internationale Service Department in Warschau.
  • Angebotserstellung:
    Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Reparatur- und Wartungsleistungen.
  • Kundensupport vor Ort und remote:
    Technischer Support für Kunden, sowohl telefonisch als auch vor Ort, zur schnellen und effizienten Lösung technischer Probleme.
  • Kommunikation mit dem internationalen Service Department:
    Regelmäßiger Austausch mit dem Service Department in Warschau zur Abstimmung von komplexen Fällen und zur Implementierung globaler Service-Prozesse.
  • Lagerverwaltung und Ersatzteilmanagement:
    Koordination und Verwaltung von Ersatzteilen, um eine zeitnahe Reparatur der Geräte zu gewährleisten.
  • Schulung und Unterstützung der Kunden:
    Durchführung von technischen Schulungen für Kunden zur sicheren und effizienten Nutzung der Geräte.

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Service, idealerweise im Bereich der Medizintechnik.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Reparatur, Wartung und STK-Prüfungen von medizinischen Geräten.
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft im zugewiesenen Gebiet.
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office und Servicemanagement-Software.
  • Führerschein der Klasse B.

 

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Die einzigartige Möglichkeit, eine neue Service-Abteilung von Anfang an mit aufzubauen, da diese Position die Gründung des Service-Teams im deutschen Markt markiert.
  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen im technischen Bereich.
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
  • 30 Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.
  • Attraktive Vergütung mit Bonusmöglichkeiten.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Team.
  • Möglichkeit, im Bereich der Medizintechnik und Ästhetik einen bedeutenden Beitrag zu leisten.
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Job Titel:             Key Account Manager
Berichtet an:     General Manager Germany
Gebiet:                  Österreich, mit Fokus auf Wien

 

Neauvia wurde 2012 gegründet und unsere Produkte werden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrieben. Heute ist Neauvia ein stark wachsendes multinationales Unternehmen mit Produktionsstätten und Tochtergesellschaften in Italien, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Polen, Deutschland, Großbritannien und den USA.

Als Teil der MATEX LAB Group, ist Neauvia ein Pionier auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik und hat bahnbrechende synergetische, intelligente Kombinationstherapien entwickelt.

 

Deine Aufgaben

  • Du vertrittst, vermarktest und repräsentierst die Marke NEAUVIA in Deinem Vertriebsgebiet.
  • Du vertreibst das einzigartige & holistische Behandlungskonzept von NEAUVIA, bestehend aus Hyaluronsäure-Fillern, Medizingeräten und Cosmeceuticals.
  • Du verantwortest Dein Vertriebsgebiet, akquirierst Neukunden, betreust Bestandskunden & entwickest Meinungsbildner und Referenten für NEAUVIA.
  • Du qualifizierst potentielle Kunden für den Kauf von Medical Devices und arbeitest eng mit unserem Device Team zusammen.
  • Du schulst & trainierst Kunden auf unsere Produkte definierst den Schulungsbedarf Deiner Kunden.
  • Du vertrittst NEAUVIA auf lokalen Workshops & Trainings, sowie auf nationalen und internationalen Kongressen.


Dein Profil

  • Du hast mehr als 3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin & verfügst über ein Netzwerk in der Dermatologie, Plastische Chirurgie, Gynäkologie oder der ästhetischen Medizin.
  • Du bringst Reisebereitschaft, eine Begeisterung für Ästhetik sowie eine starke Hands-On-Mentalität mit.
  • Du bist kommunikativ, selbstbewusst, überzeugend & hast Spaß an der Neukundenakquise sowie an Schulungen & Trainings.
  • Du bist ein Teamplayer und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit unserem Customer Service, unserem Device Team und vielen weiteren Abteilungen.
  • Du bist ein Profi im Bereich MS Office und hast Erfahrung mit CRM (Salesforce bevorzugt).
  • Du verfügest über grundlegende Englischkenntnisse.


Wir bieten

  • Die Möglichkeit, den ästhetischen Markt in Deutschland neu zu definieren.
  • Du arbeitest in einem dynamischen & schnell wachsenden Markt, den Du mitgestalten kannst.
  • Du erhältst die Freiheit und die Verantwortung, Dein Gebiet aufzubauen und zu gestalten.
  • Länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander, kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien.
  • Mobiles Arbeiten & hochwertige Arbeitsmaterialien.
  • Firmenfahrzeug (hochwertige Mitteklasse), auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichem Bonusplan

 

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Job Titel:             Key Account Manager
Berichtet an:     General Manager Germany
Gebiet (PLZ):    01-09, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 39, 98, 99

 

Neauvia wurde 2012 gegründet und unsere Produkte werden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrieben. Heute ist Neauvia ein stark wachsendes multinationales Unternehmen mit Produktionsstätten und Tochtergesellschaften in Italien, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Polen, Deutschland, Großbritannien und den USA.

Als Teil der MATEX LAB Group, ist Neauvia ein Pionier auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik und hat bahnbrechende synergetische, intelligente Kombinationstherapien entwickelt.

 

Deine Aufgaben

  • Du vertrittst, vermarktest und repräsentierst die Marke NEAUVIA in Deinem Vertriebsgebiet.
  • Du vertreibst das einzigartige & holistische Behandlungskonzept von NEAUVIA, bestehend aus Hyaluronsäure-Fillern, Medizingeräten und Cosmeceuticals.
  • Du verantwortest Dein Vertriebsgebiet, akquirierst Neukunden, betreust Bestandskunden & entwickest Meinungsbildner und Referenten für NEAUVIA.
  • Du qualifizierst potentielle Kunden für den Kauf von Medical Devices und arbeitest eng mit unserem Device Team zusammen.
  • Du schulst & trainierst Kunden auf unsere Produkte definierst den Schulungsbedarf Deiner Kunden.
  • Du vertrittst NEAUVIA auf lokalen Workshops & Trainings, sowie auf nationalen und internationalen Kongressen.


Dein Profil

  • Du hast mehr als 3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin & verfügst über ein Netzwerk in der Dermatologie, Plastische Chirurgie, Gynäkologie oder der ästhetischen Medizin.
  • Du bringst Reisebereitschaft, eine Begeisterung für Ästhetik sowie eine starke Hands-On-Mentalität mit.
  • Du bist kommunikativ, selbstbewusst, überzeugend & hast Spaß an der Neukundenakquise sowie an Schulungen & Trainings.
  • Du bist ein Teamplayer und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit unserem Customer Service, unserem Device Team und vielen weiteren Abteilungen.
  • Du bist ein Profi im Bereich MS Office und hast Erfahrung mit CRM (Salesforce bevorzugt).
  • Du verfügest über grundlegende Englischkenntnisse.


Wir bieten

  • Die Möglichkeit, den ästhetischen Markt in Deutschland neu zu definieren.
  • Du arbeitest in einem dynamischen & schnell wachsenden Markt, den Du mitgestalten kannst.
  • Du erhältst die Freiheit und die Verantwortung, Dein Gebiet aufzubauen und zu gestalten.
  • Länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander, kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien.
  • Mobiles Arbeiten & hochwertige Arbeitsmaterialien.
  • Firmenfahrzeug (hochwertige Mitteklasse), auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichem Bonusplan

 

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